Vermietungen

Kleiner Schlosskeller
für 25 bis 40 Personen

7 Kleiner Schlosskeller 052

Bei Vermietung des Schlosskellers und dem kleinen Schlosskeller müssen alle anfallenden Arbeiten von Seiten des Mieters übernommen werden. Geschirrspülmaschine, große und kleine Kaffeemaschinen, Geschirrtücher und Spülmittel sind vorhanden.
Weiße Stofftischdecken können von uns ausgeliehen werden.
Die Getränke für Ihre Veranstaltung sind ausschließlich vom Pfarrzentrum Adolph Kolping zu beziehen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Ausschank erfüllen gerne Ihre Getränkewünsche.
Für das Essen ist in jedem Fall der Veranstalter verantwortlich. Aus diesem Grund können Sie den Partyservice Ihrer Wahl verpflichten.
In der Küche dürfen nur von uns autorisierte Köche kochen.

Kegelbahnen im Schloßkeller

Kegelbahn 162

Es gibt 2 Bahnen mit einer Gaststätte.
Die Getränke bei der Benutzung der Kegelbahn sind ausschließlich vom Pfarrzentrum Adolph Kolping zu beziehen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Ausschank erfüllen gerne Ihre Getränkewünsche.

Kegelbahn Gaststätte 039

Schlossschenke mit Nebenzimmer
für 25 – 80 Personen

Schlossschenke mit Nebenzimmer 068

Bei Vermietung der Schlossschenke müssen alle anfallenden Arbeiten von Seiten des Mieters übernommen werden. Geschirrspülmaschine, große und kleine Kaffeemaschinen, Geschirrtücher und Spülmittel sind vorhanden.
Weiße Stofftischdecken können von uns ausgeliehen werden.
In der Küche dürfen nur von uns autorisierte Köche kochen.

Elisabethensaal
für 20-40 Personen mit Kaffeeküche

Räumlichkeiten mit Bewirtung und für Selbstversorger.
Sie suchElisabethenraum 4310en für eine Veranstaltung einen Raum für 20 – 40 Personen, in dem Sie sich selbst mit Getränken und Essen versorgen?
Wir können Ihnen dafür unseren Elisabethensaal anbieten. Die nebenanliegende Kaffeeküche mit Gläsern, sowie Geschirr, Kaffeetassen, Kuchenteller und ausreichend Besteck stehen Ihnen dabei zur Verfügung. In der Kaffeeküche ist ein Elektroherd mit 4 Platten und Backofen (Kochen ist nicht erlaubt). Ein großer und kleiner Kühlschrank, kleine und große Kaffeemaschinen sind vorhanden. Außerdem gibt es 2 Spülbecken mit Warmwasserboiler sowie Geschirrtücher und Spülmittel.

Kaffeeküche

Elisabethenraum Küche 4297

Zusätzlich kann das
Prälat-Caire-Zimmer
für ein Buffet zum Elisabethensaal mit gebucht werden.

Prälat-Caire- Zimmer  4304